Community Building

Community Building

Die Events

Die Community Building Events sollen niederschwellige Anlässe sein, die für alle zugänglich sind. Die Events sollen dafür da sein, gemütlich Zeit zusammen zu verbringen, sich zu vernetzen und auszutauschen. Die Vernetzung soll auch zwischen verschiedenen Sektionen und mit anderen Organisationen stattfinden, deswegen wollen wir auch Events mit anderen Sektionen/Organisationen zusammen planen.

Die Arbeitsgruppe

Die AG ist dafür da, diese Anlässe zu planen. Sie ist aber auch eher gemütlich gestaltet. Denn eine AG, die chillige Events plant, soll auch nicht anstrengend gestaltet sein. Hast du lust mitzuwirken trete der AG bei.

Ideen

Hier könnt ihr eure Ideen einsenden. Wenn ihr Lust habt bei der Umsetzung mitzumachen könnt ihr noch eure Kontaktdaten angeben oder am besten direkt der AG beitreten.