Arbeitsgruppen

AG Bildung

Die AG Bildung organisiert die diversen Diskussionsrunden und Bildungsveranstaltung der JUSO Stadt Bern. Alle Anregungen und Vorschläge sind sehr willkommen! Für Infos zu Sitzungen und Möglichkeiten sich einbringen, einfach melden.

Verantwortlich: Mail an Julia Münch

 

AG Aktionen

Wenn es um Strassentheater, Demonstratione, Unterschriftensammeln und Flyerverteilen ist die AG Aktionen in ihrem Element. Kreative, aktivistische  und engagierte Menschen werden hier noch gebraucht!

Verantwortliche: Mail an Lauryne

 

AG Stadtrat

Seit Anfang 2017 ist die JUSO mit Zwei Personen im Stadtrat vertreten. Um unsere Themen zusätzlich noch im Berner Stadtparlament einzubringen unterstützen wir unsere StadträtInnen bei der Vorbereitung und Ausarbeitung ihrer Interventionen. Strategisches Denken und Interesse an Details sind gefordert.

Verantwortliche: Mail an Beni oder Roman