Bundeshausbesuch mit Tamara Funiciello

Am 22. Juni wurden wir als JUSO Stadt Bern von der SP-Nationalrätin und ehemaligen JUSO-Präsidentin Tamara Funiciello für eine Führung im Bundeshaus eingeladen! Wir treffen uns dafür um 19 Uhr auf dem Bundesplatz in Bern.

Per Mail bekommst du vor dem Event noch eine Erinnerung mit den Details, hier jedoch schon mal eine Liste von Sachen, auf die zu achten ist:

  • Mitzubringen ist ein amtlicher Identitätsausweis
    (Reisepass / ID aus CH oder EU-Staaten / Ausländer[*innen]ausweis)
  • Es dürfen keine Flüssigkeiten mitgenommen werden
  • Das Gepäck darf höchstens folgende Grössen haben :
    L41cm x B31cm x H10cm

Wenn auch du dabei sein möchtest, fülle das untenstehende Formular aus, um dich anzumelden:

bis

Bundeshaus

Bundesplatz 3
Bern 3003
Route