Jahresversammlung

An unserer diesjährigen Jahresversammlung werden wir unter anderem Statutenänderungen besprechen, auf das Jahr 2023 zurückblicken und Ideen für das Jahr 2024 entwickeln. Ausserdem finden Vorstands(wieder-)wahlen statt.

Um 18.00 Uhr findet zudem noch ein Neumitgliederanlass statt. Falls du die JUSO (besser) kennenlernen möchtest, komm doch bereits dann vorbei! Es gibt auch etwas zu snacken...

Falls du möchtest, kannst du dich für die JV anmelden, das hilft uns vom Vorstand bei der Planung.

Unterlagen

Hier findest du alle Unterlagen, welche du für eine allfällige Vorbereitung benötigst! Wir werden zudem ein paar Exemplare der Dokumente ausdrucken und an der Jahresversammlung zu Verfügung stellen, falls du keine Zeit hattest, sie dir vorher anzusehen.

Traktanden Statutenanträge

Finanzen

Rechnung 2023 Revisionsbericht 2023 Budget 2024 Jahresbericht

Kandidaturen

Hier findest du die Fragebögen der Personen, welche für den Vorstand und das co-Präsidium kandidieren.

Co-Präsidium

Jakub Walczak Charlotte Günther

Vorstand

David Rietzler Lucas Gijsbers Mirta Grundisch Nadine Aeschlimann
bis

SP/Juso Seki Bern

Monbijoustrasse 61
Bern 3007
Route