Neues Präsidium bei der JUSO Stadt Bern!

08.11.2022

Am 7.11 wurde Jakub Walczak als Nachfolge von Paula Zysset und Lana Rosatti ins Präsidium der JUSO Stadt Bern gewählt.
Lana Rosatti (sie/ihr) und Paula Zysset (sie/ihr) sind an der Versammlung vom 7.11 aus dem Co-Präsidium der JUSO Stadt Bern zurückgetreten. Für die Nachfolge wurde Jakub Walczak (keine Pronomen) an der Versammlung gewählt. Jakub macht eine Lehre in der Informatik, ist 18 Jahre alt, nonbinär, seit Dezember 2020 im Vorstand der JUSO Stadt Bern und sagte an der Versammlung “Ich bin motiviert, mit euch Genoss*innen, eine konsequent linke Vision der Stadt Bern zu schaffen und als eine aktive Kraft für diese auch zu kämpfen”
Die JUSO Stadt Bern bedankt sich bei den abtretenden Co-Präsidentinnen für ihre jahrelange Arbeit und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg sowie auch an Jakub alles Gute im neuen Amt.